Frauen probieren alte BH-Modelle

Selbstversuch mit Vintage-Unterwäsche

Frauen probieren alte BH-Modelle

Er drückt, er zwickt, er schneidet ein, er hält nicht richtig: Ja, Frauen haben mit ihren BHs viel zu kämpfen. Aber ist es wirklich so schlimm, oder nur Jammern auf hohem Niveau?

Diese Frauen haben es getestet! Der BH, so wie wir ihn heute kennen, ist ein relativ modernes Produkt. Noch in den 50er Jahren sahen unsere Büstenhalter ganz anders aus. Der so genannte Bullet BH war damals der letzte Schrei. Um 1914 mussten sich Frauen mit einem Tuch und einer Schnürung zufrieden geben, um ihre Brust abzusichern. Jahrhunderte davor gab es noch gar keinen BH. Alles wurde einfach mit einer Korsage zusammen geschnürt.

Die Mädels von Buzzfeed haben alle drei Modelle getestet. Dieses witzige Video ist dabei heraus gekommen.


Video zum Thema Frauen in Vintage BHs

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum