20. September 2013 09:50
Kaum wiederzuerkennen
Fendi: Cara ohne ihre berühmten Augenbrauen
Das italienische Modehaus schickte seine Models mit Perücken auf den Laufsteg, die das eigentlich markante Markenzeichen des IT-Models verstecken.
Fendi: Cara ohne ihre berühmten Augenbrauen
© Getty Images

Unter ihren schwarzen, burschikosen Perücken sind die Models am Laufsteg der Fendi-Show kaum wiederzuerkennen, geschweige denn auseinanderzuhalten. Bei genauerer Betrachtung erkennt man jedoch zwei sehr bekannte Gesichter: IT-Model Cara Delevingne und Mick Jagger Tochter Georgia May Jagger.

Die eigentlich blonde Cara hat die unverkennbarsten Augenbrauen im gesamten Modebusiness, die gleichzeitig ihr Markenzeichen sind. Bei der Fendi-Show wurden diese aber gekonnt unter einer schwarzen Kurzhaar-Perücke versteckt. Kaum erkennbar bewies die 21-Jährige aber erneut, was sie kann, als sie die neue Kollektion des italienischen Modehauses präsentierte.

Neben dem Model des Jahres war außerdem Georgia May Jagger auf dem Runway zu sehen. Auf diesen Bildern ist es unverkennbar, dass die 21-Jährige die Tochter des berühmten Musikers ist. Mit der Perücke ist sie ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten.