Mode-Auzeichnung

Fashionstars auf den CFDA Awards

Teilen

Models und Modegrößen glänzten auf den CFDA Awards um die Wette. Wer hatte den schönsten Auftritt?

Wie jedes Jahr lud Modekönigin Anna Wintour auch heuer wieder zu den CFDA/Vogue Fashion Funds Awards. Die Preisverleihung zeichnet junge Nachwuchsdesigner aus und ist meistens der Startschuss für eine große Modekarriere. Dieses Jahr gewann Schuhdesigner Paul Andrew. Damit tritt er in die Fußstapfen von großen Labels wie  Alexander Wang, Altuzarra und Proenza Schouler.

Da ist es kein Wunder, dass die ganze Modewelt neugierig zu der Preisverleihung strömte, um die Designer der Zukunft zu sehen! Neben Designerin Stella McCartney, welche die Hauptrede der Verleihung halten durfte, waren auch Models wie Alessandra Ambrosio, Joan Smalls und Lily Aldridge sowie Fashionistas wie It-Girl Alexa Chung und DJane Leigh Lezark auf dem roten Teppich zu finden. Den gelungensten Auftritt hatte allerdings Anna Wintour selbt: Die Eiskönigin der Modeindustrie lächelte und lachte was das Zeug hielt!

Modestars bei den CFDA/Vogue Fashion Funds Awards

Model Lily Aldridge

Lily Aldridge

Model Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio

Diane von Fürstenberg

It-Girl Alexa Chung

Alexa Chung

Designerin Vera Wang

Schauspielerin Greta Gerwig

DJane Leigh Lezark

Leigh Lezark

Vogue-Chefin Anna Wintour

Anna Wintour und Stella McCartney

Stella McCartney

Model Joan Smalls

Model Joan Smalls

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.