19. April 2017 15:01
Kitschig oder schön?
Ein Brautkleid bricht Instagram-Rekorde
Hunderttausende Likes brachte dieses Couture-Kleid der Braut ein.
Ein Brautkleid bricht Instagram-Rekorde
© Getty

Für manche ein Traum in Weiß, für andere etwas too much: Die Indonesierin Intan Azzahra hat sich ihren Cinderella-Traum vom Heiraten mit einem Couture-Kleid des Designers Ivan Gunawan erfüllt. Die mit tausenden Perlen übersäte Taft-Kreation hatte eine meterlange Schleppe und wurde von einer glitzernden Tiara und opulentem Schuck komplettiert.

Brautkleid begeistert auf Instagram

Die Bilder der Braut gingen durchs Netz und sorgten auch auf Social Media für große Resonanz. Auf Instagram wurden die Fotos mit über 200.000 Likes prämiert - mehr als jedes andere Brautkleid zuvor. 

 

look please detail of my dress for @intansazzahra wedding #ivangunawan #indonesiandesigner #weddingdress #fairytailwedding #madeinindonesia @imelvilentcia @miminhairdo

Ein Beitrag geteilt von Ivan Gunawan (@ivan_gunawan) am

 

its ur dream wedding @intansazzahra enjoy ur best moment once in the lifetime #ivangunawan #indonesiandesigner #weddingdress #fheadpiece @rinaldyyunardi make up @imelvilentcia hair @miminhairdo

Ein Beitrag geteilt von Ivan Gunawan (@ivan_gunawan) am

Auch der Aufzug des Bräutigams Zendhy Zaen kann sich sehen lassen. Das frischgebackene Ehepaar könnte glatt einem Disney-Film entsprungen sein. Die Instagram-User überschlugen sich mit Komplimenten in Herzchen-Form.

 

????????????????????????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Ivan Gunawan (@ivan_gunawan) am