Donatella Versace wirbt fremd

Kampagne für Givenchy

Donatella Versace wirbt fremd

Das nennt sich labelübergreifende Fashion-Liebe: Designerin Donatella Versace wirbt fremd. Die 60-Jährige ist das neue Gesicht der Family-Kampagne des französischen Labels Givenchy. Für ihren Designer-Kollegen Riccardo Tisci posierte sie für ein Konkurrenzunternehmen vor der Kameralinse. Am Dienstag posteten beide Labels einen Vorgeschmack der Kampagne: Ein Schwarz-Weiß-Sujet, auf dem beide Modeschöpfer im Profil zu sehen sind.

Auf Twitter kommentierte sie die Zusammenarbeit mit folgenden Worten: „Für meinen talentierten Freund Riccardo. Zusammen überschreiten wir Fashion Grenzen.“

 


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum