So trendy ist der Trenchcoat

Dieser Mantel ist eine echtes Must-Have!

Teilen

Diesen Modeklassiker sollte jede Frau besitzten.

Es gibt so ein paar Kleidungs-Klassiker, die einfach jede Frau im Kasten haben sollte. Denn diese Klassiker garantieren, dass man einfach IMMER gut angezogen ist. Dazu gehört das perfekte weiße T-Shirt, das kleine Schwarze, die perfekt sitzende Jeans, und….der Trenchcoat. Ursprünglich wurde er von Thomas Burberry um 1870 als Kleidungsstück für die britische Armee erfunden, doch als Humphrey Bogart den Mantel in „Casablanca“ trug, wurde er salonfähig. Als der Kult-Mantel schließlich in „Frühstück bei Tiffany“ von Audrey Hepburn getragen wurde, war sofort klar: An diesem Kleidungsstück kommt keiner vorbei.

Inzwischen ist der Trenchcoat der Mantelklassiker schlechthin. Und das zu Recht! Durch den Gürtel lässt er sich taillieren und sorgt so nicht nur für Wärme, sondern für die perfekte Betonung der weiblichen Figur. Und die wollen wir schließlich auch bei Kälte nicht verstecken müssen.

DIE SCHÖNSTEN TRENCHCOATS KÖNNEN SIE HIER DIREKT SHOPPEN!

Trenchcoats
© Hersteller
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo