Zeynep Arçay

Diese türkische Designerin lieben die Stars

Teilen

Jessica Biel, Kristen Stewart und Adriana Lima sind große Fans.

Die Designerin hat erst ihre fünfte Kollektion unter dem Label Zeynep Arçay herausgebracht und schon jetzt lieben sie die Stars.

Von Istanbul nach Hollywood

Die Türkin hat sich auf die Verarbeitung von Leder und edlen Pelz spezialisiert und kreiert damit perfekt sitzende Kleider und Jacken. Auch ihre minimalistischen Hosenanzüge sind der Renner bei den Promis.

 

???? Love... #ZeynepArçay #ZeynepArcay #ss17 #handmadeluxury #thegown #BeymenİstinyePark

Ein Beitrag geteilt von Zeynep Arçay (@zeyneparcay) am


Model und Reality-Star Kendall Jenner wurde in den letzten Wochen sogar gleich mehrmals in den Designs der Modemacherin gesichtet, unter anderem hier in einer Lederhose von Zeynep Arçay.

Kendall Jenner
© www.pps.at/Photo Press Service

Bisher waren die Teile von Zeynep Arçay nur über den Onlineshop der Designerin erhältlich. Laut Los Angels Times soll die Kollektion ab Juli 2017 in den USA auch im stationären Handel erhältlich sein. Nur schade, dass die Designerin mit stark kritisierten Materialien wie Leder und Pelz arbeitet und für ihre schönen Designs nicht andere Alternativen in Betracht zieht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo