Trend

Diese Handy-Hülle lieben die Stars

Teilen

Kendall Jenner, Cara Delevingne und Rita Ora sind große Fans.

In Hollywood ist gerade eine ganz bestimmte Handyhülle im Trend und alle Stars wollen sie haben.

Ganz persönlich

Auf den ersten Blick sehen die Handyhüllen des Labels Chaos eigentlich ganz gewöhnlich aus. Doch auf den zweiten Blick sieht man was das besondere an den eigentlich schlicht aussehenden Handyhüllen ist. Denn die großen Buchstaben, die auf den Hüllen zu sehen sind, zeigen jeweils die Initialen des Besitzers. Je nach Wunsch kann man sich die Handy-Hüllen also personalisieren lassen und das sieht dann richtig cool aus.

 

@caradelevingne Coco Suite @ritzparis #ChaosClub ????shop @ www.chaos.club

Ein Beitrag geteilt von CHAOS (@chaos) am


 

Giving Good Chaos! ❣️@Ritaora ????@Philpoynter  #chaosclub

Ein Beitrag geteilt von CHAOS (@chaos) am


Personalisierte Stücke hatten letzte Saison ihr ganz großes Comeback und es ist kein Ende in Sicht. Vor allem wenn es um Accessoires geht. Egal ob Taschen, Halstücher Schmuck oder eben Handyhüllen – jetzt wird wieder personalisiert was das Zeug hält. Einziger Wehrmutstropfen? Die stylischen Handyhüllen von Chaos gibt es im Onlineshop des Labels ab 189 Euro, was nicht gerade günstig ist.

 

Hong Kong Team! #ChaosClub ❣️

Ein Beitrag geteilt von CHAOS (@chaos) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.