Alle Bilder, die besten Outfits

Die wichtigsten Shows der NY Fashion Week

Teilen

Diese Kollektionen sollten Sie kennen

Das war sie wieder für diese Saison, die New York Fashion Week! Eine Woche, voll gepackt mit den spektakulärsten Shows, denn atemberaubenden Designs und den prominentesten Front Rows.  Auch wenn Sie nicht selbst dabei sein konnten, wir haben die wichtigsten Shows für sie zusammengestellt. So können Sie trotzdem bei den ganz großen Fashionistas mitreden.

NYFW Marc Jacobs Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Marc Jacobs:
Beth Ditto lief über den Laufsteg, die Show wurde als Kinovorstellung im historischen Ziegfield Theater inszeniert, Promigäste waren unter anderem Bette Midler, Winona Ryder und Diana Agron, Hauptthema der Kollektion waren Old Hollywood und Classic American.


NYFW Diane von Fürstenberg Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Diane von Fürstenberg:
Karlie Kloss eröffnete die Show, jedes Model hatte Blumen im Haar, Taylor Swifts komplette Girlsquad -Kendall, Bella, Gigi, Jourdan, usw. -  lief mit, alle Looks waren Pink oder weiß mit starkem 70ties Vibe, Kate Upton und Karolina Kurnikova saßen in der Front Row.

NYFW Victoria Beckham Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Victoria Beckham:
Ihre ganze Familie saß in der Front Row, Karo und wilder Mustermix waren DIE größten Überraschungen der Show, das make-Up der Models war clean und sportlich, Victoria zeigte eine neue Tasche.

NYFW Tommy Hilfiger Women's Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Tommy Hilfiger:
Die Show wurde Live übertragen, viele fanden, dass das Wasser dreckig und verschmutzt aussah, der Hippie-Chic war das große Thema, auch hier lief Gigi Hadid mit.

NYFW Jeremy Scott Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Jeremy Scott: Cartoon, Plastik, Scifi, eine Hommage an die 60er, Die Mode sah nach Spass aus, viele der Looks werden wohl bald an Katy Perry zu sehen sein.

NYFW Marchesa Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Marchesa: Verspielt, traumhaft, glamourös. Klassische Georgina Chapman Designs, viel Material für den Red Carpet.

NYFW Zac Posen S/S 2016


Die wichtigsten Fakten zu Zac Posen:
Eleganter Festival-Style, Cut-Outs, Beach-Feeling, eine der ebsten Kollektionen zum Wochenstart.

NYFW Calvin Klein Collection Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Calvin Klein Collection: Die 90er sind zurück! Promigäste waren unter anderem Brie larson und Zoe Kravitz, Die ganze Kollektion hate zarte Goldketten als Element, Calvin Klein zeigte mehrere Prints, viele neuentdeckte Models liefen in der Show.

NYFW Givenchy Spring 2016


Die wichtigsten Fakten zu Givenchy: Die Show war eine Liebeserklärung an New York, der Catwalk wurde von Künstlerin Marina Abramovic inszeniert, gleich mehrere Models stürzten,d arunter auch Victorias Secret Engel Candice Swanepoel, zu den Promigästen zählten unter anderem Kim und Kanye, Julia Roberts und Nicki Minaj
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.