15. November 2011 13:39
Rachel Zoe
Die strengste Stylistin der Welt
Stars müssen dünn sein, um von ihr beraten zu werden. Jetzt verbietet sie Jennifer Garner Umstandsmode zu tragen.
Die strengste Stylistin der Welt
© Getty Images

Die berühmte, amerikanische Stylistin und Designerin Rachel Zoe sorgte für erste Skandale während des Size-Zero-Wahns in Hollywood. Es hieß, Stars wie Nicole Richie mussten sich einem Fashion-Regime beugen und abnehmen um in ihre Mode zu passen. Hollywoods mächtigste Stylistin wurde zur Size-Zero-Erfinderin ernannt. Glaubwürdig, denn die Stylistin selbst setzt ebenfalls auf die abgemagerte „Größe Null“ und sorgte erst vor kurzem wieder für Aufsehen, als sie im März Mutter des kleinen Skyler Morrison wurde.

Diät trotz Schwangerschaft
Sie soll während ihrer gesamten Schwangerschaft darauf geachtet haben, so wenig wie möglich zu essen um ja nicht zu viel zuzunehmen. Eine Woche nach der Geburt ihres Sohnes sah sie wieder so aus wie immer und wurde die wenigen Kilos, die sie zugenommen hatte, schnell los. „Alles was in meinem Bauch war, war Skyler - und der ist ja jetzt draußen. Nach einer Woche sah ich wieder normal aus. Ich habe absolut nichts dafür getan. Vielleicht liegt es am Stillen“, gestand die 40-jährige gegenüber dem Magazin „People“.

Strenge Mode-Anweisungen
Wer Rachel Zoe bucht, muss strikte Anweisungen und ein hartes Stil-Dikat in Kauf nehmen. Damit hat zur Zeit auch die schwangere Schauspielerin Jennifer Garner so ihre Probleme. Die Stylistin soll ihr Umstandsmode verboten haben, lässt sie stattdessen weiterhin in engen Kleidern über die roten Teppiche spazieren. Umstandsmode wäre nicht stylish genug, ihrer Meinung nach. "Sie ist sehr darauf bedacht, mir keine Schwangerschaftskleidung anzuziehen. Als sie selbst ein Kind erwartete, war sie noch immer so schmal, dass sie gar keine Umstandsmode benötigte", verriet Jennifer Garner kürzlich.

Die Schauspielerin trägt in ihrer Freizeit gerne lockere Jeans und Schlabberlook. Garner ist überzeugt, dass ihre Stylistin ihr früher oder später doch etwas weitere und gemütlichere Kleider besorgen wird müssen: "Früher oder später wird sie mir diese Sachen anziehen müssen! Das wird auf jeden Fall passieren, aber bis dahin macht sie es weiter so, wie sie es will." Die Stars, die Rachel Zoe unter ihren Fittichen hat, könnten einem fast leid tun. Wer stylish sein will, ganz nach ihrem Geschmack, muss eben leiden…