London Fashion Week

Die schrägsten Looks vom Catwalk

Teilen

Bunt, schrill, extravagant und nicht immer tragbar: So zeigt sich die London Fashion Week.

London ist für seine extravaganten, teilweise exzentrischen Modeschauen bekannt. Hier geht es punkig, bunt und crazy zu. Die Fashion Week in London dauert zwar noch bis 21.9, jedoch gab es bis jetzt schon einige Catwalk-Shows, bei denen man nur staunen konnte.

London Fashion Week: Crazy Catwalk

Ein angenähter Fächer am Kleid bei Fashion Fringe. Sehr praktisch...

Eine Mischung aus Pencil Skirt und Hose ist die Kreation von Fashion Fringe.

Wie frisch aus dem Wasser getaucht sehen die Frisuren am Model von Fashion Fringe aus.

Bei dieser Jeanskreation von Fashion East sind die Hosen zumindst noch als solche zu erkennen.

Bei dieser Kreation sieht es schon anders aus. Aus den Jeans wurden Stiefel?

Opulenter Kopfschmuck bei Carlotta Actis Barone.

Floraler Schmuck am Kopf und an den Schuhen bei Carlotta Actis Barone.

Wie Satteliten und Hörner sieht der Kopfschmuck bei John Rocha aus.

Wie Satteliten und Hörner sieht der Kopfschmuck bei John Rocha aus.

Bunt und schrill sind die Kreationen von Louise Gray.

Bunt und schrill sind die Kreationen von Louise Gray.

Bunt und schrill sind die Kreationen von Louise Gray.

Die passenden Hüte für Schwanenfans...und Lady Gaga!

Die passenden Hüte für Schwanenfans...und Lady Gaga!

Die passenden Hüte für Schwanenfans...und Lady Gaga!


Vivienne Westwood, die Queen der Punk-Mode, präsentierte ihre Red Label Kollektion in London. Extravagantes Make-up und Haarstyling unterstrich ihre Entwürfe noch. Bunt und rockig ging es auch bei "Louise Gray" zu, die ihre Models mit bunten Haaren und Outfits, Glitzer, Muster- und Materialmix über den Laufsteg schickte. Bei "Fashion East" wurden Jeans derart umfunktioniert, dass sie wie Stiefel getragen wurden oder die Oberschenkel der Model nicht bedeckten.

Accessoires einmal anders
Darüber hinaus haben viele Labels auf ausgefalle Accessoires oder Kopfschmuck gesetzt. Allen voran das Label "Giles", das Models mit Schwanhüten über den Catwalk schickte. Das wäre doch etwas für Lady Gaga! Auch bei "Fashion Fringe" staunte man nicht schlecht. Ein Kleid mit "aufgenähtem Fächer" vor dem Gesicht oder eine Mischung aus Pencil-Skirt und Hose sorgten für nicht nur einen Hingucker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.