Happy Halloween

Die schönsten Accessoires in Orange

Teilen

Die Trend-Farbe Orange begleitet uns besonders im kalten Herbst.

Nicht nur Halloween steht vor der Tür, aber auch die nächste Herbst-Farbe: ORANGE! Nur Mut, denn die Farbe macht uns nicht nur Lust auf den Sommer, aber lässt uns jetzt besonders strahlen im Herbst. Egal, ob Lippenstift oder Nagellack, schon der kleinste orange „Klecks“ ist stylisch! Wem der All-Over Look zu viel wird, der versteift sich auf ein einziges Kleidungsstück.  Trendsetter lieben  Accessoires und tragen die Farbe des Kürbis ständig mit sich, wie zum Beipsiel am Handgelenk mit einer orangenen Uhr, einer orangenen Handyhülle und wer gerne mal die rosa-rote Brille ablegen möchte schaut am besten durch orangene Gläser.

Kulinarisch

Wer sich mit der Trendfarbe auch verköstigen möchte der isst nicht nur ganz viele Mandarinen und Orangen, aber kocht sich auch eine Kürbissuppe, die nicht nur gesund ist, aber uns auch in diesem Herbst von Innen wärmt.

Orange Accessoires

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.