Jessica Simpson

Die kleine Schwester hilft der Großen aus der Patsche

Teilen

Da Jessica Simpson mit überschüssigen Babypfunden zu kämpfen hat, lächelt nun die ihre kleine Schwester, Ashlee von den Plakatwänden.

Vor einem knappen Monat kam Jessica Simpsons (33) zweites Baby auf die Welt. Seit dem arbeitet die Sängerin wieder hart an ihrer Figur. Die zweifache Mutter hatte vor gar nicht allzu langer Zeit, nach der Geburt ihres ersten Kindes, bereits einen langen und auch frustrierenden Kampf mit ihren Babypfunden. Diese Erfahrungen sollen ihr, gemeinsam mit Neu-Mama Kim Kardashian helfen, abzuspecken.

Blöd nur, dass gerade jetzt ihre neue Kollektion auf den Markt kommt und sie eigentlich das Testimonial ist. Zum Glück hat sie aber eine kleine Schwester, die in ihrer Not hilft. Nun sieht man die 28-jährige Ashlee Simpson von den Plakatwänden lächeln. In der Herbstkampagne 2013 zeigt sich Ashlee in verspielten, kurzen und langen Kleidern, mit lässiger Hose und Top. Die junge Simpson freute sich, für ihre große Schwester einspringen zu dürfen: „Ich habe nicht nur eine tolle Schwester, mit Wahnsinns Stilgefühl, sondern ich fühle mich schlicht und einfach geehrt den Job erledigen zu dürfen. Wir machen eine Familienangelegenheit daraus und es war lustig, mit Jessica zu arbeiten.“ – schön, wenn man auf die Familie zählen kann!

Jessica Simpson

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.