Voting

Die besten Shows der Vienna Fashion Week 2011

Teilen

40 Schauen, 70 Designer: Welche Show war die Beste? Voten Sie mit!

Fünf Tage lang stand in Wien alles im Zeichen der Mode. Internationale und nationale Designer präsentierten ihre abwechslungsreichen Entwürfe dem modebegeisterten Publikum. Gastdesigner aus Polen, Ungarn, Rumänien, Brasilien, Thailand und Spanien brachten internationales Flair in das Modezelt vor dem Museumsquartier. Fixsterne des österreichischen Modehimmels wie Anelia Peschev, Lena Hoschek, ep_anoui und Callisti warteten mit neuen Trends auf.

Stimmen Sie ab!

Für jeden Geschmack war bei der dritten Wiener Modewoche etwas dabei: "Tiberius" zeigte eine von Fetisch angehauchte Kollektion, die sexy und verrucht, doch trotzdem tragbar war, "Callisti" überzeugte mit eleganten Etuikleidern mit kraftvollen Schulterdetails, Mustermix und schuppenartigen Texturen und Anelia Peschev präsentierte schimmernde Kleider mit Blumenprints in sanften Pastellfarben.
Welche Show gefiel Ihnen am besten? Hier geht's zum Voting!

Callisti

Ep_Anoui



Lena Hoschek
Diashow Society

Diashow Society
© oe24


Tiberius
Diashow Society

Diashow Society
© oe24


Anelia Peschev
Diashow Society

Diashow Society
© oe24


Marcel Ostertag
Diashow Society

Diashow Society
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.