Die It-Shirts von Ganni versüßen uns den Sommer

Fruchtig

Die It-Shirts von Ganni versüßen uns den Sommer

Die erste Kollektion der fruchtigen „Murphy“-Shirts, die das Label Ganni im Frühjahr auf den Markt brachte, war in ein paar Minuten restlos ausverkauft. Jetzt hat Ganni endlich nachgelegt und die nächsten Designs zum Anbeißen gestaltet.

Fruchtig, sommerlich und bequem

Denn wer hätte gedacht, dass ein einfaches T-Shirt mit Fruchtdruck einen Hype unter Fashionistas auflösen könnte? It-Girls wie Alexa Chung oder Veronika Heilbrunner, die regelmäßig mit den süßen T-Shirts gesichtet wurden, verwandelten die Obstprints im Frühling zum Must-Have. Nachdem die erste Kollektion im Mai so schnell ausverkauft war, sind jetzt nun endlich die nächsten Früchte am Start. Diesmal gibt’s die „Murphy“-Shirts mit pinker Ananas, violetter Banane und sonnengelber Zitrone. Und die sehen nicht nur cool aus, sondern passen sowohl zu Jeans als auch Röcken und kosten kein Vermögen. Mit knapp 60 Euro sind die T-Shirts erschwinglich und machen den Sommer so richtig farbenfroh. Die neuen Obstshirts sind ab sofort im Onlineshop von Ganni erhältlich. Wer eines ergattern möchte, der sollte schnell sein, denn lange sind sie sicher nicht erhältlich!


 

????????????New Ganni Murphy t-shirts now in stores @lindatol_ #ganni #gannigirls

Ein von GANNI (@ganni) gepostetes Foto am



Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum