04. Mai 2010 13:54
Die Cruz-Schwestern als Designerinnen

Nach Mango folgt jetzt Charles Vögele. Penelope und Monica Cruz designen für das große Modeunternehmen eine eigene Kollektion

Die Cruz-Schwestern als Designerinnen
© Photo Press Service, www.photopress.at

Das erfolgreiche Schweizer Modeunternehmen Charles Vögele konnte die spanische Schauspielerin Penélope Cruz und ihre Schwester Mónica als Testimonials für ihre Marke Biaggini gewinnen.
Im Herbst werden die beiden Madrider Beautys in einer neuen Werbekampgane zu sehen sein. Geshootet wird von den Starfotografen Mert Alas und Marcus Piggott.

Kollektion á la Cruz
Die Cruz-Schwestern werden auch für Charles Vögele eine eigene Kollektion entwerfen.
Mónica Cruz hat bereits einen Tag im Firmensatz verbracht, um mit den Designern an den Entwürfen zu arbeiten.
„Penélope und ich sind grosse Fans der Sechziger- und Siebzigerjahre und haben uns für die Kollektion von Jane Birkin und Vintagemode aus dieser Zeit inspirieren lassen“, sagt Mónica Cruz.
Geplant sind Cocktail- und Abendkleider , auch in Größen über 40!

(c)Photo Press Service, www.photopress.at

Am 3. November 2010 wird die Kollektion „Biaggini Violet“ von Penélope und Mónica Cruz zum ersten Mal präsentiert.