Wir sehen rot!

Die Bikinitrends des Jahres

Teilen

Models, Bikinis und jede Menge Stars trafen sich bei der Miami Swim Week.

Models, Bikinis und jede Menge Stars trafen sich bei der Miami Swim Week.
Hot! Viel Haut zeigten dieser Tage die Models der Bikiniwoche in Miami. Dort wurden die Must-haves der kommenden Badesaison präsentiert. Und obwohl der Trend für den Strand dieses Jahr eher züchtig ist, wurde so manchem VIP-Gast beim Anblick der Trägerinnen dennoch heiß. Ein Trend, der bei den Shows dominierte: die Farbe Rot!

Hier die Trends

Swimwear-Trends

Baywatch lässt grüßen: Badeanzüge und Bikiniunterteile weisen wieder einen hohen Beinausschnitt auf.

Auch hinten wird es knapper: Brazilian Höschen und Strings sind wieder zurück.

Superknapp & supersexy!

Der hohe Beinausschnitt ist ein Trend, an dem kein Weg vorbeiführt

Die Hüftknochen werden zum Hingucker

Das Bikinioberteil darf ruhig stofflastig ausfallen, dafür wirds untenrum knapp.

So sexy kann sporty sein!

Von vorne wenig Stoff...

...und von hinten auch.

Candy-Colours und knappe Bademode: Die 80er sind zurück!

Sneakers zum Bikini? Warum nicht?!

Weiße Swimwear ist auch ganz groß im Kommen.

Trend Nummer 2: Ärmel an Bikinis und Badeanzügen.

Für alle, die auf interessante Bräunungsstreifen stehen

Athleisure ist auch in der Bademode ein ganz großes Thema

Bond-Girl Style

Auch die aktuellen Gurt-Accessoires erinnern an die 007-Damen

Gurt zum Bikini - im Jahr 2019 absolut tragbar!

Hoher Beinausschnitt, hoch tailliert und ein Gurt auf Bauchnabelhöhe

Auch Netz-Optik bleibt Trend

Ein weiterer wichtiger Trend: überkreuzte Bikinioberteile

Auch bei Triangel-BHs wird unter der Brust geschnürt

Die Carmenbluse wurde als Bikini-Oberteil wiedergeboren

Latina-Charm am Strand

Weiterer Trend: Neckholder-Bikinis ohne Steg

Die Träger werden vorne überkreuzt

Bei Bikinis sorgen tiefe V-Necks für sexy Einblicke

Deep-V-Neck

Monokinis mit spektakulären Cut-Outs bleiben Trend

Asymmetrie sorgt für Retro-Feeling am Strand

Curvy-Models am Laufsteg

Was bei vielen ebenfalls gut ankam, war die Tatsache, dass bei sämtlichen Fashionshows Magermodels so gut wie nicht auf dem Laufsteg zu sehen waren. Im Gegen­teil! Bei der Show des legendären Sports Illustrated-Magazins zeigten Plus-Size-Models ihre Kurven.

2018 Sports Illustrated Swimsuit Show / Miami Swim Week
© Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.