24. Jänner 2011 15:10
Mode-Highlights
Die Berliner Fashion Week ist zu Ende
Topmodels wie Lily Cole, Barbara Maier und Sara Nuru waren vertreten.
Die Berliner Fashion Week ist zu Ende
© GettyImages

Es war eine aufregende Woche für Berlin. In der neuen Modestadt rockten Fashionistas in den ersten Reihen und auf diversen After Partys. Egal wo man sich in der neuen Modemetropole befand, war Fashion in der Luft. Stars aus Hollywood, nationale Promis und Topmodels aus aller Welt  ließen sich das Mode-Spektakel nicht entgehen.

Designer Marcel Ostertag holte sich österreichische Models für seine Show und überzeugte mit glamourösen Kreationen. Er kitzelte den Ladylook der späten 70er Jahre hervor und schneiderte sich so in die Herzen der Modeliebhaber.
Kultdesignerin Anja Gockel trumpfte mit dem Topmodel  Lily Cole. Sie stach mit ihrem Puppengesicht eindeutig aus der Masse und legte eine super Show hin. Germany´s Netxt Topmodel Siegerinnen Barbara Maier und Sara Nuru glänzten bei der Show von Modedesigner Stephan Pelger. Transparente Stoffe und feine Details zeichneten die Kollektion aus.