Replay erfindet eine neue Zukunft für den Athleisure
Wellness ist kein Trend, sondern die perfekte Balance zwischen Körper, Geist und Umwelt: eine Philosophie und ein Lifestyle. Dieses Verständnis hat Replay zur Kreation von Hyperskin inspiriert – einer Jeans, die Wellness in den Alltag einfließen lässt. Das schafft sie durch ihre hohe Elastizität, die sich jeder Bewegung anpasst; den alltäglichen ebenso wie denen einer Yoga-Einheit.
Irina Shayk, das Supermodel und das Gesicht der Hyperskin-Kampagne, räumt darin mit dem Gedanken auf, in Jeans keine Fitness-Übungen machen zu können. Sie absolviert ihre tägliche Sitzung im Studio in Jeans, was ihren Trainingspartnern den Kopf verdreht.
Hyperskin ist hyperelastisch: In Gedanken an die Zweidimensionalität der Körperbewegungen hat Replay ein bidirektionales Hyperstretch-Material entwickelt. Es garantiert 100% Elastizität und Rückprall des Gewebes in seine ursprüngliche Form. Damit definiert Replay den Maßstab für die Leistungsfähigkeit von Denim neu.
Hyperskin ist hyperleicht: Im Sport ist Leichtigkeit ausschlaggebend. Trotz der außergewöhnlichen Gewebeleistung bringt die Hyperskin-Jeans nur 200 g auf die Waage. Damit stellt Hyperskin einen neuen Rekord auf.
Hyperskin ist hypernatürlich: Das ultraleichte und verblüffend elastische Gewebe besteht vollständig aus Naturfasern und ist somit hochgradig atmungsaktiv.
Die Hyperskin-Jeans gibt es in zwei Modellen: einer 5-Pocket Super Skinny, die extrem figurnah ist und einen Push-up-Effekt hat, und einer Jeggings im Yoga-Stil. Es sind vier Farbtöne verfügbar: Raw Grey, Blue, Marble und Dark Black.
Hyperskin ist ab Ende Oktober im Handel erhältlich sein - sowohl in den Replay Shops als auch Online unter www.replayjeans.com
Entgeltliche Schaltung