Das Halstuch ist zurück

Trend-Accessoire

Das Halstuch ist zurück

Jeder Trend kommt in irgendeiner Form früher oder später in der Modewelt wieder zurück. So auch das aktuelle Trend-Accessoire des Sommers und des darauffolgenden Herbstes. Diesmal beglückt uns nämlich das Halstuch mit einem Revival. Vor gar nicht allzu langer Zeit nur mehr von älteren Damen oder als Accessoire zum 60s-Outfit getragen, wird es jetzt ganz modern zu verschiedensten Outfits kombiniert.

 

Easy bun, lightweight layers and caramel in my coffee for a decent Monday ☀️ #details

Ein von Adriana Gastélum (@fakeleather) gepostetes Foto am


Gut geknotet

Kein Wunder also, dass die Street-Style-Stars das Seidentuch wieder als Nr.-1-Begleiter ausführen. Und das sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern peppt jedes noch so einfache Outfit gleich um Welten auf. Vor allem jetzt im Sommer zu den angesagten „Off-shoulder“-Tops ist ein geknotetes Halstuch der Hingucker. Doch auch um den Arm getragen, an die Tasche geknüpft oder als Kopftuch ist das verspielte Tuch jetzt ein Must-have.

 

Denim dream. #chic #denim #neckscarf #bandana #style #fashion #fashionblogger

Ein von @januarymint gepostetes Foto am


Fashionistas decken sich gerade mit Seidentüchern von Hérmes, Céline und Moschino ein, die mit auffälligen Prints als Highlight eines Outfits getragen werden. Doch so teuer muss es ja nicht sein. Genug High-Street-Marken führen die süßen Tücher derzeit um einen Bruchteil des Preises der Designermarken. Das Beste daran? Die Halstücher sind gekommen um zu bleiben und können auch im Herbst weitergetragen werden. Für alle die kein passendes Halstuch im Mamas Kleiderschrank gefunden haben, gibt’s hier die schönsten Tücher zum Nachshoppen.

Diashow Halstücher

Halstücher

Kleines Halstuch über H&M, Euro 8

Halstücher

Bedrucktes Halstuch über Mango, Euro 7

Halstücher

Tuchschal mit Colourblocks über comma, Euro 30

Halstücher

Kate Spade "going places" Seidentuch über Nordstrom, Euro 75

Halstücher

Gemustertes Tuch über H&M, Euro 5

Halstücher

Halstuch mit Streifen über Zara, Euro 8

Halstücher

Tuchschal mit Print über comma, Euro 20

Halstücher

Seidentuch im Bandana-Stil über ASOS, Euro 9

Halstücher

Drcuktuch mit Seid über Madeleine, Euro 30

1 / 9

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum