Kaia Gerber

Crawford-Tochter debütiert bei der New York Fashion Week

Teilen

Die 16-Jährige lief am Donnerstagabend für Calvin Klein.

Mama Cindy hat es vor wenigen Tagen schon angekündigt: Tochter Kaia will in ihre Fußstapfen treten und ins Modelbusiness einsteigen. Die 16-Jährige konnte in den vergangenen Jahren schon einige Werbedeals an Land ziehen und war auch schon am Laufsteg zu sehen (für Moschino), doch der ganz große Runway-Durchbruch bei einer offiziellen Fashion Week gelang ihr gestern Abend.

New York Fashion Week - Calvin Klein Collection

Kaia Gerber: Ihr Runway-Debüt bei der Fashion Week New York

Next Topmodel

Für Designer Raf Simons lief sie bei der Calvin Klein-Show. In einem Cowgirl-Ensemble aus Satin defilierte sie wie ein Profi über den Laufsteg. Kaia hatte neben Mama Cindy auch prominente Model-Unterstützung. Karlie Kloss drückte dem neuen Stern am Fashion-Himmel die Daumen.

 

 

This chicks gonna take her first #NYFW (and the ????) by storm ???? luv ya @kaiagerber

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo