Clint Eastwoods Tochter zerstört 100.000€-Birkin

Kettensägen-Massaker

Clint Eastwoods Tochter zerstört 100.000€-Birkin

Birkin-Taschen kosten eine Menge, vor allem wenn sie aus Alligator-Leder gemacht sind. Zum Beispiel eine Kleinigkeit von 100.000 Euro! Das ist auch der Grund, warum die neueste Aktion von Clint Eastwoods Spross Francesca für jede Menge Ärger sorgte, als sie diese in Minuten zerstörte.

Wohlstand
Die rote Alligator-Tasche wurde Opfer einer Fotoaktion, die Francesca zusammen mit ihrem Boyfriend, dem Aktionsfotografen Tyler Shields vollführte. Er ist bekannt für seine Provokationen und sorgte schon für Aufruhr bei der Peta als er Mischa Barton mit einem rohen Steak im Gesicht fotografierte. Für den letzten Coup fotografierte er die Blondine, als sie zuerst in die Tasche hineinbiss, danach das arme Teil anzündete und sich zum Schluss mit einer Kettensäge darüber hermachte. Dazu meinte er: „Zerstörung ist eine wunderschöne Form der Freiheit….“

Verschwendung
Eine Birkin-Tasche dieser Art kostet mehr als die meisten von uns im Jahr verdienen und für viele seiner (ehemaligen) Bewunderer hat der Fotograf es mit dieser Aktion zu weit getrieben. So schreibt ein Leser seiner Homepage: „Ich war seit 5 Jahren Fan ihrer Arbeit, doch nun werde ich mir ihre Bilder nie wieder ansehen. In Zeiten der finanziellen Not vieler Menschen, ist es einfach nur eine Blamage für Sie Beide, so unsensibel zu arbeiten. Das ist keine Kunst, es ist eine peinlicher Versuch zu schockieren.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Eastwood und Shields zusammen Luxusgüter zerstört haben, so gibt es auch eine Aktion, in der ein Christian Louboutin-Schuh zerstört wurde. Sehen Sie hier den Skandal:

Diashow Das Ende einer 100.000 Euro-Tasche

Das Ende einer Birkin-Bag

Das Ende einer Birkin-Bag

Das Ende einer Birkin-Bag

Das Ende einer Birkin-Bag

1 / 4

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum