'Limited Edition'-Kollektion

Neubauer: Vom Serien-Star zur Designerin

Teilen

Quoten-Queen Christine Neubauer hat eine neue Einnahmequelle entdeckt: Mode!

Star-Mode
Auf den ersten Blick nimmt sich die Modelinie, die jüngst in München präsentiert wurde, eher unspektakulär aus. Und trotzdem prophezeien wir schon jetzt: Sie wird sich großartig verkaufen! Steckt doch kein Geringerer als Serien-Star Christine Neubauer (48) dahinter. Die Quoten-Queen hat sich zum ersten Mal als Designerin versucht – und in der Regel wird alles, was diese Frau anfasst, zu Gold.

Christine Neubauer Limited Edition

Neodesignerin Christine Neubauer.

In vielen Farbvarianten: Körperbetonte Hosenanzüge.

Elasthan-Ensemble in Grau.

Schwarze Jeans & Blazer in Vintage-Optik.



Weiblich und sexy

Gemeinsam mit den Münchner Modeschöpfern Roswitha und Martin Schiffhauer wurde Neubauer kreativ, bei den insgesamt 40 Kollektionsteilen (erhältlich in den Größen 34–46) war das „Vollweib“ angeblich immer federführend: „Ich hatte genaue Vorstellungen davon, was mir gefällt und was ich tragen würde, und das letzte Wort bei den Schnitten. So habe ich auf Stretchanteil und Körperbetontheit geachtet, sehr weiblich und sexy, aber nie mit Dekolleté bis zum Bauchnabel!“

Wem es gefällt: Die Teile gibt es ab sofort online unter www.mode-schiffhauer.de.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christine Neubauer Limited Edition

Neodesignerin Christine Neubauer.

In vielen Farbvarianten: Körperbetonte Hosenanzüge.

Elasthan-Ensemble in Grau.

Schwarze Jeans & Blazer in Vintage-Optik.