Fashion-Spektakel in Sydney

Catwalk auf dem Meer

Teilen

Couture-Show auf der Costa Luminosa im Hafen von Sydney.

Das Sonnendeck des Kreuzfahrtschiffs Costa Luminosa wurde Schauplatz einer spektakulären Modenschau im australischen Sydney. Vor der großartigen Kulisse der Sydney Opera und Sydney Habour Bridge liefen Models der international bekannten Fashion Show Produzentin Jessica Minh Anh über den Laufsteg auf dem Meer. Bei strahlendem Sonnenschein präsentierte Anh auf ihrer „J Spring Fashion Show 2016“ Mode namhafter Couture-Designer auf dem Costa Luminosa Catwalk. Das Schiff besucht derzeit die australische Metropole während seiner Weltreise.

Mode-Spektakel auf hoher See
Jessica Minh Anh ist weltweit bekannt für die Produktion außergewöhnlichster Fashion Shows. In den letzten fünf Jahren verwandelte sie spannende Urlaubsziele in ihren Laufsteg. So präsentierte sie Mode hoch über dem Grand Canyon, auf der London Tower Bridge, an der Seine in Paris, unter dem Eiffelturm und am One World Trade Center in New York City. „Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Jessica Minh Anh sich diesmal für unsere Costa Luminosa als Veranstaltungsort entschieden hat. Mit unserem Schiff und unserer Philosophie „Italy’s Finest“ konnten wir ihr einen ganz besonderen Ort für diesen wichtigen Event zur Verfügung stellen“, so Neil Palomba, Präsident Costa Crociere.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.