Chanel-Show in Paris

Cara ist zurück, Lily-Rose Depp feiert Debüt

Teilen

Karl Lagerfeld lud für die Metiers d'Art-Show ins Pariser Ritz.

Karl liebt seine Musen - und bleibt ihnen über Jahre treu. So gelang es dem Modezar seinen Langzeitliebling Cara Delevigne aus der Runway-Abstizenz zurück auf den Laufsteg zu holen. Das Model paradierte am Dienstagabend im Pariser Nobelhotel Ritz in zwei Kreationen der Metier d'Art-Kollektion von Chanel über den Café-Laufsteg. Die Show trug den Titel "Paris Cosmopolite" und gemahnte an die französische Mode der 1920er. Das Setting war ganz der gehobenen französischen Kaffeehauskultur verschrieben.

Celebrity-Kids am Runway

Statt auf klassische Runway-Models setzt Karl Lagerfeld immer mehr aus Celebrity-Nachwuchs auf dem Laufsteg. Lily-Rose Depp, Tochter von Johnny Depp und Vanessa Paradis, hatte gersten ihren ersten Auftritt als Mannequin. Die 17-Jährige ist das neue Gesicht der Marke. Auch Lottie Moss, Willow Smith, Levy Dylan (Bob Dylans Enkel) und Georgia May-Jagger waren Teil der Show. Special Guest war Musiker Pharell Williams, der ebenso als Model einsprang.

Klicken Sie sich durch die Bilder:

Chanel Collection des Metiers d'Art 2016/17

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.