Kampagne

Cara Delevingne: Neues La Perla Gesicht

Teilen

Nun wird klar warum es kein Victorias Secret Comeback

Nun wird klar warum es wahrscheinlich kein Victorias Secret Comeback für das britische Topmodel Cara Delevingne geben wird. Wie die 21-Jährige jetzt auf Instagram gepostet hat, ist sie das neue La Perla Gesicht. Von den Star-Fotografen Mert Alas und Marcus Piggott, wurde die hübsche Blondine mit den dunklen Augenbraun, abgelichtet.

Die sonst so punkige Cara Delevingne zeigt sich für die La Perla-Kampagne erstmals von ihrer sinnlichen, sanften Seite. Die Shooting-Strecke ist in weichen Tönen gehalten.

Bislang wurde von Victorias Secret weder bestätigt noch dementiert ob Delevingne bei der diesjährigen Show erneut laufen wird. Doch in der Fashion-Branche wird nun gemunkelt das Caras Instagram-Foto die Antwort sei.
Lässt also alles darauf deuten dass sich das Topmodel für einen anderen Unterwäschen-Giganten entschieden hat.

Cara Delevingne: Neues La Perla Gesicht
© Instagram

Cara Delevingne

Burberry Prorsum

Anna Sui

Michael Kors

Oscar De La Renta

Backstage mit Diane von Fürstenberg

DKNY

DKNY

Matthew Williamson

Issa London

Issa London

Sister By Sibling

Jeremy Scott

Jeremy Scott

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Matthew Williamson

Unique

Matthew Williamson

Matthew Williamson

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Peter Pilotto

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Burberry Prorsum

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.