10. Februar 2013 13:03
Engel zieht blank
Swanepoel: Halb nackt zum Valentinstag
Victoria's Secret-Model zeigt sich für Valentinstags-Kollektion fast textilfrei.
Swanepoel: Halb nackt zum Valentinstag
© oe24

Bald ist Valentinstag! Eine Inspiration für das passende Geschenk veröffentlichte nun Model Candice Swanepoel und zog für die Valentinstags-Kollektion der Victoria's Secret-Unterwäschelinie (fast) blank.

Engel zeigt Haut
Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte die Beauty ein Bild, auf dem sie außer einem Höschen der aktuellen Kollektion nichts an hat. Swanepoels Kommentar dazu: "Guten Morgen NYC. Danke an alle, die gestern da waren. Victoria's Secret. Valentinstag."

Am Tag zuvor hatte die 24-Jährige zusammen mit Model Lilly Aldridge einen Auftritt in einem "Victoria's Secret"-Store in New York. Auch das Event stand ganz im Zeichen des Liebes-Tages. Bei so viel Engagement und Zeigfreudigkeit sollte es unseren Männern ja leicht fallen, das passende Geschenk für uns zu finden...

VIDEO: Candice sexy am Strand