Victoria’s Secret-Show

Bühne frei für Engel Nadine

Teilen

Morgen steigt die Dessous-Show. Austro-Engel Nadine Leopold feiert ihr Comeback am Victoria’s-Secret-Catwalk.

Es ist wieder so weit! Morgen geben sich die schönsten Frauen der Welt ein Stelldichein am Laufsteg der Dessous-Marke Victoria’s Secret. Neben Supermodels wie Bella und Gigi Hadid, Stella Maxwell oder Candice Swanepoel ist auch Österreich wieder vertreten. Bereits zum zweiten Mal darf die 24-jährige Kärntnerin Nadine Leopold als Dessous-Engel mit dabei sein.


Kritik
Wie jedes Jahr posten zahlreiche Models schon im Vorfeld heiße Fotos von den Fittings und ihrem Work-out in den sozialen Netzwerken. Besonders Bella Hadid sorgte mit ihrem Schnappschuss für Mageralarm. Dennoch ist es für viele Mädchen ein Traum, bei der Show, die am 2. 12. vor 800 Millionen Zuschauern ausgestrahlt wird, dabei zu sein.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo