Hochzeits-Träume

Brautmode-Trends 2016

Teilen

Frisch aus New York: Die Braut-Looks der Bridal Fashion Week.

Die Bridal Fashion Week in New York versorgt Bräute in spe mit Modeträumen für den schönsten Tag im Leben. Auch dieses Jahr enttäuschen die Kreationen der Designer nicht: Klare Schnitte, extravagante Details und das Spiel aus fließenden Texturen und Volumen dominieren die Schauen.

Angel Sanchez Bridal Fall/Winter 2016

Houghton Bridal Fall/Winter 2016

Organza adé!
Statt steifem Satin und Organza bewegt sich der Trend in Richtung eleganter Leichtigkeit: Fleißende Rockteile, seidige Texturen und körperbetonte Schnitte schicken das klassische Brautkleid mit Bustier und ausfallendem Rockteil in Rente.

Monique Lhuillier Bridal Fall/Winter 2016

Geometrische Fassons und Spitze
Die omnipräsente nackte Schulter wurde zwar noch nicht von Trend-Trohn gekickt, bekommt aber nun starkte Konkurrenz: Die neuen Lieblinge im Designer-Sortiment sind Spitzenärmel, Capes, Halternecks und dünne Träger.

Alon Livne - White Bridal Fall/Winter 2016

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo