Vera Wang Brautkollektion

Braut trägt jetzt rosarot & pink

Teilen

Die beliebte Designerin setzt neue Trends: statt weiß wird es jetzt rosa vor dem Traualtar!

Ein Vera Wang Brautkleid ist für viele angehende Bräute weltweit immer noch der größte Traum. Schließlich ist die amerikanische Designerin nicht umsonst die Beste: Jede ihrer Kreationen ist einzigartig, aufwendig und atemberaubend schön.

Zuletzt designte Wang eine Kollektion aus schwarzen Brautkleidern, die etwas morbide und elegant zugleich war. Nach der düsteren Gothic-Phase dürfte sie wieder von den Farben der Liebe inspiriert worden sein und zeigte nun bei der Präsentation ihrer Brautmode für 2014 Kleider in leuchtenden Rosa, Korall und Pink-Tönen.

Wie einer Bonbon-Schachtel entsprungen spazierten die Models in breiten Tüll- und Seidenkreationen mit großen Maschen über den Catwalk. Wang dürfte gemerkt haben, dass bei Brautmode nicht viel Experimentierfreude gefragt ist: es darf immer noch für die meisten romantisch, ein wenig kitschig und pompös sein - ihr altbewährtes Rezept funktioniert schließlich gerade deswegen jahrelang!

Vera Wang Brautkollektion 2014

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo