Topsecret

Beyoncé modelt für Moderiese H&M

Teilen

Niemanden geringeren als Beyoncé buchte Modekette H&M für die neue Kampagne.

Das dürfte ein besonders gut behütetes Geheimnis gewesen sein: Beyoncé ist der Star der neuesten Sommer-Kampagne von H&M, wie ein Foto nun enthüllt. In einem cremefarbenen Shirt, kurzen, gemusterten Shorts und mit einer Blume im Haar shootete Beyoncé schon im Januar 2013 auf den Bahamas die Kampagne, von der bis zuletzt nichts bekannt war.

Beyoncé wird nicht nur auf Plakaten zu sehen sein, auch Werbeclips für das Fernsehen, wurden gedreht. „Beyoncé trägt trendige Teile von H&M, die man für ein Leben in der Sonne diesen Sommer braucht“ , so Ann-Sofie Johansson , Design-Chefin von H&M. Die Idee hinter der Kampagne war es Frauen zu vermitteln, dass wir alle stark, verletzlich, sinnlich, witzig und verführerisch sein können.

„Ich habe H&Ms Fokus auf Spaß und erschwingliche Mode immer gemocht. Ich habe das Konzept das wir aufgestellt haben geliebt – verschiedene Emotionen von Frauen, repräsentiert von den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft. Es war ein wunderschönes Shooting auf einer tropischen Insel.“, so Beyoncé.  

Die neue Sommer-Kollektion wird Anfang Mai in allen H&M-Stores weltweit und Online erhältlich sein.

Star Style: Beyoncé Knowles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo