10. Juni 2015 09:30
Schockierte Eltern beweisen:
Bestelltes Top ist sogar der Katze zu klein!
Dieses Oberteil ist echt ein Witz!
Bestelltes Top ist sogar der Katze zu klein!
© Imgur

Es ist immer hilfreich, die Kundenrezensionen zu lesen, wenn man seine Kleider online kauft. Vor allem, wenn bei dem ausgewählten Kleidungsstück das ominöse Wort „Einheitsgröße“ steht. Es ist wirklich sehr selten, dass ein Kleidungsstück wirklich JEDER Frau auf der Welt passt.

Aktuelles Beweisstück: Dieses Häkel-Cropped-Top, das momentan auf Amazon verkauft wird.

 


Foto: Screenshot Amazon

 

Auch wenn es auf den Bildern wie ein normales Cropped Top aussieht, zeigen die Kundenrezensionen, dass es wohl doch kleiner ausfällt, als angegeben wird. Sehr viel kleiner. Die Hauptzahl der Käufer ist so unzufrieden, dass es für das Top nur einen Stern gibt.

 


Foto: Screenshot Amazon

Um zu zeigen wie extrem klein das Top wirklich ist, ließ sich eine Kundin aus Houston/Texas was Besonderes einfallen. Ihre 16-jährige Tochter hatte das Oberteil bestellt, und laut Mutter „wäre es wohl illegal, ein Foto ihrer Tochter zu posten, auf der sie das Top trägt.“ Oops, da wird wohl nix verdeckt! Also zog sie es kurzerhand ihrer Katze an. Und siehe da, es passt ihr geradeso, doch auch hier ist es fast zu klein.

 


Foto: Screenshot Amazon

 

Die Eltern der 16-jährigen waren wirklich schockiert, dass so ein Fetzten tatsächlich als Top für Teenager verkauft wird. Aber wenigstens steht es der Katze! Aber mit Sicherheit stimmen viele Erziehungsberechtigte zu, dass ihr Kind kein Oberteil tragen sollte, dass dem eigenen Haustier besser passt.

 


Foto: Screenshot Amazon

 

Eine andere Kundin postete eben ein akkurates Bild zur Größe des Kleidungsstückes. Sie verglich es mit ihrem FlipFlop.

 

Foto: Screenshot Amazon