28. Juni 2012 10:40
Mode-Himmel
Beckham und Parker als Design-Duo?

Neuesten Gerüchten zu Folge sollen die Beiden an eine Kollaboration denken.
Beckham und Parker als Design-Duo?
© Getty Images

Derzeit lockt  uns das neueste Gerücht aus der Welt der Mode, das fast zu gut ist, um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie Grazia, Entertainment Wise und auch Fashionista berichten, werden unser Lieblings-Modeikonen bald zusammenarbeiten.

Style-Königinnen
Die beiden Frauen gelten wohl als die Ikonen der Modewelt, beide auf ihre eigene Art und Weise. Sarah bewies vor und abseits der Kamera, dass das Wort Styling für sie erfunden wurde, während Victoria aus dem Schatten ihres Fußballergatten heraustrat und sich langsam von der Mode-Konsumentin zur Top-Designerin wandelte. Jessica Parker hat auch bereits Erfahrung gesammelt, so war sie bis Januar Kreativ-Direktorin für Halston-Heritage. Vorstellbar wäre eine Zusammenarbeit der beiden Damen durchaus und bei den beiden Persönlichkeiten kann man sicher sein, dass das Ergebnis umwerfend sein würde.

Lobesworte
2010 schon meinte Victoria: „Ich bin so Sarah Jessica Parker. Ich bin es einfach, ich habe sie einige Male gekleidet und ich habe sie getroffen.“ Umgekehrt führte Sarah vor kurzem ein Beckham-Kleid zum Diner im weißen Haus aus und ließ wissen: „Victoria Beckham ist die Defintion eines Ideals, das keine von uns jemals erreichen wird.“ Könnten diese Liebenswürdigkeiten der Anfang eines Teamworks sein?

Wir hoffen sehr!