Beckham und Parker als Design-Duo?

Mode-Himmel

Beckham und Parker als Design-Duo?

Derzeit lockt  uns das neueste Gerücht aus der Welt der Mode, das fast zu gut ist, um wahr zu sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie Grazia, Entertainment Wise und auch Fashionista berichten, werden unser Lieblings-Modeikonen bald zusammenarbeiten.

Style-Königinnen
Die beiden Frauen gelten wohl als die Ikonen der Modewelt, beide auf ihre eigene Art und Weise. Sarah bewies vor und abseits der Kamera, dass das Wort Styling für sie erfunden wurde, während Victoria aus dem Schatten ihres Fußballergatten heraustrat und sich langsam von der Mode-Konsumentin zur Top-Designerin wandelte. Jessica Parker hat auch bereits Erfahrung gesammelt, so war sie bis Januar Kreativ-Direktorin für Halston-Heritage. Vorstellbar wäre eine Zusammenarbeit der beiden Damen durchaus und bei den beiden Persönlichkeiten kann man sicher sein, dass das Ergebnis umwerfend sein würde.

Lobesworte
2010 schon meinte Victoria: „Ich bin so Sarah Jessica Parker. Ich bin es einfach, ich habe sie einige Male gekleidet und ich habe sie getroffen.“ Umgekehrt führte Sarah vor kurzem ein Beckham-Kleid zum Diner im weißen Haus aus und ließ wissen: „Victoria Beckham ist die Defintion eines Ideals, das keine von uns jemals erreichen wird.“ Könnten diese Liebenswürdigkeiten der Anfang eines Teamworks sein?

Wir hoffen sehr!

Diashow Stilikone Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Auf der Terrasse des Carlton Hotels trägt Sarah eine überlange Weste, einen gestreiften Rock im Marine-Look, ein weißes Stricktop und Pumps.

Sarah Jessica Parker

Am Red Carpet: Sarah in einem geblümten Kleid von Elie Saab.

Sarah Jessica Parker

Sarah bei einer Cocktailparty in Cannes in einem schneeweißen Dolce & Gabbana Kleid aus der F/S Kollektion 2011.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Bei einer Chanel Show darf der SATC-Star nicht fehlen.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sarah bei einer Fashion Show von Burberry.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Ihre Lockenpracht ist Sarahs Markenzeichen.

Stilikone Sarah Jessica Parker

SJP ist Stilvorbild für tausende von Frauen weltweit.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sarah J. Parker in einer wild gemusterten Robe.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Autogramm bitte! Sexy im Minirock und weißen Blazer. Knallige High-Heels dürfen bei diesem Outfit nicht fehlen.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sommerlich. Sarah in türkisblauem Longdress.

Stilikone Sarah Jessica Parker

Sarah im kleinen Schwarzen.

1 / 11

Diashow Hollywood-Stars in Victoria Beckham

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Michelle Wiliams

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Gwynteh Paltrow

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Eva Longoria

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Jenny McCarthy

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Jessica Biel

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Kim Kardashian

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Jennifer Hudson

Diese Hollywood-Stars reißen sich um Vics Kleider

Courtney Cox-Arquette

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Eva Longoria

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Nicole Scherzinger

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Katherine Jenkins

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Iman

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Eva Longoria

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Emma Bunton

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Cheryl Cole

Hollywood-Stars tragen Vics Kleider

Kate Winslet

1 / 16

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum