Am 18. Juni

BIK BOK eröffnet auf Mariahilfer Straße

Teilen

Endlich! Bik Bok eröffnet Flagship Store im Zentrum Wiens.

Fashionistas aufgepasst. Bik Bok eröffnet im Herzen Wiens. „Wir freuen uns sehr einen Flagship Store im Zentrum von Wien zu eröffnen, wo wir unser volles Konzept herzeigen können. Mit unserem Store auf der Mariahilfer Straße möchten wir uns als neue Modedestination für junge Frauen in Österreich etablieren und den Grundstein für unsere weitere Expansion in Österreich legen“, so Marianne Bjarstad, CEO von Bik Bok.

Neben einem Online-Shop der hierzulande im März gelauncht wurde, ist Bik Bok bereits mit drei Stores in Wien und Graz vertreten und wird im Herbst 2015 fünf weitere Shops in Ried im Innkreis, Krems, Wien, Wiener Neustadt und Klagenfurt eröffnen. Zurzeit ist das Label neben Österreich auch in Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark mit insgesamt 211 Stores vertreten.

Mode für Scandinavian It-Girls
Bik Bok spricht junge trend- und modebewusste Frauen an, die in Sachen Mode und Style stets auf dem neuesten Stand sein wollen. Die Kollektionen von Bik Bok sind von den internationalen Laufstegen sowie dem minimalistischen, skandinavischen Stil inspiriert. Von zeitlosen Basics und Jeans über angesagte Hero-Pieces bis hin zum Lieblingskleid, das einfach immer passt – die Essentials von Bik Bok sollten in keinem Kleiderschrank fehlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo