MQ Vienna Fashion Week

Anelia Peschev begeistert die High Society

Teilen

Hohe Promi-Dichte in der Front Row bei Anelia Peschev.

Am Dienstag bescherte der Mode-Marathon vor dem Wiener Museumsquartier seinem Publikum das nächste Stil-Highlight: Anelia Peschev präsentierte ihre Frühjahr-/Sommer-Kollektion. In der Front Row nahm die heimische und internationale High Society Platz. „Ich bin jedes Jahr unfassbar aufgeregt vor meiner Show – wird die Kollektion gut ankommen? Heute sind so viele fantastische Leute gekommen, ich bin überwältigt - Anna Netrebko trägt mein Kleid, darüber freue ich mich sehr", so die Designerin.

Anelia Peschev Fashion-Show: Die Gäste

Anelia Peschev und Front Row-Gast Anna Netrebko

Anelia Peschev und Vera Russwurm

Anelia Peschev und ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Feller

Christian und Ekaterina Mucha

Chiara Pisati

Katharina Stumpf und Alexander Beza

Doretta Carter und Mauro Maloberti

Konstanze Breitebner und Arturo Aste

Zoe Straub und Kasper Leuhusen

Mike Galeli und Vera Russwurm

Johanna Setzer und Ekaterina Mucha

Kontraste als Fashion-Statement

Die Balance als Vereinigung von Gegensätzen und ihre Harmonisierung stand im Fokus der neuen Kollektion von Peschev. 
Die Materialien sind unisex, ultra-maskulin wie ultra-feminin, oft semitransparent, leicht, fließend und luftig. Natur- & Kunstfasern werden minimalistisch kombiniert. Superglänzende sowie extravagante Materialien und sichtbare Kunststoffe zitieren die Achtziger Jahre mit betonten Armen und Schulterpartien, oftmals XXL-oversized.

Neben Netrebko waren Stars wie Vera Russwurm, Zoe Straub, Chiara Pisati, Doretta carter und Yvonne Rueff in der Front Row.

Anelia Peschev - Fashion Week 2017

Weiteres Highlight des ersten Fashion Week-Tages: Die Modenschau von Sabine Karner. In ihrer Kollektion legte sie  großen Wert auf eine feminine Linienführung mit Liebe zum Detail. Unter den Looks gab es Sportliches für jeden Tag sowie auch Abendkleider und Brautkleider.

Sabine Karner - Fashion Week 2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.