Schiffer über Lagerfeld

"Andy Warhol der Mode"

Teilen

Designer sei ein "Genie", sagt das Topmodel. 

Das frühere Top-Model Claudia Schiffer (47) hat Stardesigner Karl Lagerfeld als "Genie" bezeichnet. "Seine unglaubliche Kunst hatte riesigen Einfluss auf mein Leben, und er hat mich so viel gelehrt. Für mich ist er einfach ein Genie, ein Andy Warhol der Mode", sagte Schiffer dem Mode-Magazin "Madame" über ihren Förderer.

Bereits mit 18 Jahren ging das Model zum ersten Mal für Chanel über den Laufsteg und ist seitdem mit Lagerfeld befreundet. Der gebürtige Hamburger ist seit mehr als 30 Jahren Kreativchef von Chanel.

Zeitlos schön: Claudia Schiffer

Model und Muse von Karl Lagerfeld

Mit ihrem Gatte Matthew Vaughn

2017 am Runway mit ihren Topmodel-Kolleginnen bei Versace

mit GIanni Versace

Mit ihrem Ex David Copperfield

Mit Yves Saint Laurent

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo