Nadine Friedrich

Anchorwoman wird zum Rockstar

Teilen

Oe24TV Moderatorin Nadine Friedrich rockt den Prater in Philipp Plein-Outfits

Ins Rollen gebracht hat das Ganze der Wiener Fotograf Michael Lehner. „Als Michael gesagt hat wir shooten im Prater war ich sofort dabei! Ich liebe diese Location – die Musik, die Zuckerwatte, die Rollercoaster. Ich fühl mich dann wieder wie ein kleines Kind und will mit allem fahren“ so die TV-Beauty. Zuerst wurde allerdings gearbeitet – für Friedrich eine willkommene Abwechslung zum Fernsehstudio. 

Passt wie angegossen!

Von Philipp Plein ist die 33-Jährige begeistert: „Mit meinen 1,80 Körpergröße ist es wirklich nicht einfach passendes Gewand zu finden, die Röcke sind zu kurz, die T-Shirts zu weit, die Ärmel bei mir nur Dreiviertel-Ärmel (lacht). Bei Plein passt mir einfach alles, das ist sehr selten. Und ich liebe diesen Stil, wild, rockig, aber trotzdem auch exklusiv, elegant und farbenfroh. Außerdem: Welche Frau steht nicht auf Glitzer!?“ 

Nadine Friedrich modelt Philipp Plein

Model: Nadine Friedrich, Moderatorin
Fotograf: Michael Lehner
Fashion: Philipp Plein Monostore, Goldschmiedgasse 2 ,1010 Wien
Make up: Emmy Santo
Hair: Katherina Bayer

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo