All in One

American Sports-Country-Romantik

Teilen

Ralph Lauren bietet verschiedene Richtungen in einer Kollektion.

Ralph Lauren

Letztes Jahr zeigt er nur Denim.
Jetzt hat er sich wieder besonnen, wofür er steht und erzählt uns in Stoff etwas über American Country-Chic und sportlicher Eleganz.
Schwebende Seidengeorgette-Kleider in Schwarz und Pink und in floralem Muster, dann sporliche Reiterhosen mit breiten Gürteln, dann wieder Bohemian-Kombinationen in dunklem Lila aus Samt und Pelz, aber auch an die Roaring Twenties erinnernde schwarze, sehr feine Kleider, mit Perlen bestickt und Tüll besetzt mit langen Ketten.

Schwarze gestrickte Hauben kombiniert Lauren mit Pailletten, zu sehen waren Stiefen mit Pelzschäften, Pelztaschen und große Ledertaschen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.