12. April 2012 00:00
Exklusive Red-Carpet-Kollektion
Ab heute: Glamour pur bei H&M
Auf die Plätze, fertig, los. Ab heute gibt es bei H&M Mode für den großen Auftritt aus nachhaltigen Materialien.
Ab heute: Glamour pur bei H&M
© H&M

Conscious Collection
Farbenfrohe Cocktailkleider und Tuxedo-Jacken, romantische Rüschenträume, glamouröse Roben. Heute heißt es wieder einmal auf zu H&M: Denn beim schwedischen Textilriesen kommt die exklusive „Conscious Collection“ in ausgesuchte Filialen (Infos auf www.hm.com) und ist auch online orderbar. In den feinen Kleidern wurden bereits Hollywood-Stars à la Michelle Williams und Amanda
Seyfried gesichtet. Wie bei H&M üblich, ist auch der Preis ein Hit: Das teuerste Kleid, ein eierschalenfarbener Rüschentraum, kommt auf 299 Euro.

Nachhaltig

Übrigens: In der neuen H&M-Kollektion sehen Fashionistas nicht nur umwerfend aus, auch das Gewissen bleibt blütenrein: Immerhin wurden die eleganten Abendkleider allesamt aus nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle, Hanf oder recyceltem Polyester gefertigt. Vorbildlich!