So kopiert Victoria's Secret die Looks von Britney Spears

Ist Diebstahl ihr Geheimnis?

8 Looks, die Victoria's Secret von Britney geklaut hat

Diese Outfits kommen uns doch bekannt vor!

Können wir bitte einmal kurz innehalten und uns noch einmal für die Looks der diesjährigen Victoria’s Secret Show unterhalten? Alles was so bunt! Alles war so glitzrig! Alles……kam uns irgendwie bekannt vor! Das America-Outfit, der Space-Look, das Cowgirl….wo haben wir das schon einmal gesehen? Es brauchte nicht viel Recherche, schon hatten wir die Antwort. Die Looks, sie wurden alle schon einmal von Britney Spears getragen? Ist dies das Geheimnis, das Victoria seit Jahren versucht zu hüten? Dass die Looks alle geklaut sind? Denn so schön sie auch sind, originell waren sie dieses Jahr nicht alle. Wir haben acht Looks gefunden, die eindeutig von Britney inspiriert waren. Und vielleicht, vielleicht ist das gar nicht so schlecht.  Schließlich war die Pop-Prinzessin Anfang der Nuller Jahre eine echte Stilikone und absolutes Fashion Vorbild. Und irgendwie ist es doch auch schön, dass ihr auf diese Art und Weise Tribut gezollt wird.

Diashow: So kopiert Victoria's Secret die Looks von Britney Spears

So kopiert Victoria's Secret die Looks von Britney Spears

×