Ist Diebstahl ihr Geheimnis?

8 Looks, die Victoria's Secret von Britney geklaut hat

Teilen

Diese Outfits kommen uns doch bekannt vor!

Können wir bitte einmal kurz innehalten und uns noch einmal für die Looks der diesjährigen Victoria’s Secret Show unterhalten? Alles was so bunt! Alles war so glitzrig! Alles……kam uns irgendwie bekannt vor! Das America-Outfit, der Space-Look, das Cowgirl….wo haben wir das schon einmal gesehen? Es brauchte nicht viel Recherche, schon hatten wir die Antwort. Die Looks, sie wurden alle schon einmal von Britney Spears getragen? Ist dies das Geheimnis, das Victoria seit Jahren versucht zu hüten? Dass die Looks alle geklaut sind? Denn so schön sie auch sind, originell waren sie dieses Jahr nicht alle. Wir haben acht Looks gefunden, die eindeutig von Britney inspiriert waren. Und vielleicht, vielleicht ist das gar nicht so schlecht.  Schließlich war die Pop-Prinzessin Anfang der Nuller Jahre eine echte Stilikone und absolutes Fashion Vorbild. Und irgendwie ist es doch auch schön, dass ihr auf diese Art und Weise Tribut gezollt wird.

So kopiert Victoria's Secret die Looks von Britney Spears

Britney Spears während der MTV Video Music Awards 2001

Devon Windsor auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Britney Spears Backstage bei einem Konzert im July 2000

Megan Puleri auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Britney Spears während der MTV Video Music Awards 2003

Lais Ribeiro auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Britney Spears im Musikvideo zu "I'm not a girl, not yet a woman" 2002

Kate Grigorieva auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Britney Spears im "Stronger" Video 2000

Izabel Goulart auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Britney Spears im Video zu "...Baby One More Time" 1999

Gigi Hadid auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Britney Spears während der MTV Video Music Awards 2000

Barbara Fialho auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Britney Spears auf dem Rolling Stone Cover 2000

Taylor Hill auf dem Laufsteg der Victoria's Secret Show 2015

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.