Snow-Fashion

7 beste Musts im Schnee

Teilen

Supermodel Elle Macpherson zeigt die neuen Mode-Musts für Eis und Schnee.

Let it snow
Dieses Wochenende soll sich Frau Holle endlich einsichtig zeigen und es bis in tiefe Lagen schneien lassen. Und wir nehmen uns gleich einmal Supermodel Elle Macpherson („The Body“) zum modischen Vorbild, die jedes Jahr in Aspen urlaubt und im tief verschneiten Nobelskiort stets die aktuellsten Schneetrends präsentiert: In Mukluks (das sind die Traditionstreter der Inuit, die Kanada-Designer Jaime Cooke neu adaptiert hat!) oder Uggs stiefelt Elle bevorzugt aus, eine Uschanka-Mütze wärmt ihre Ohren, ein zotteliger Lammfell-Mantel den Body. Trapper-Stil vom Feinsten, der gleichzeitig perfekt wärmt! Und den wir uns bereitwillig zum Stil-Vorbild nehmen.  

Schnee-Lieblinge
Abgesehen davon haben wir noch mehr neue Schnee-Lieblinge ausgemacht: Bunte, federleichte (und trotzdem perfekt wärmende) Daunenjacken beispielsweise. Heuer am schönsten in Beerentönen oder der Gute-Laune-Farbe Gelb. Norwegerpullis (das Traditions-Muster ist heuer hip wie lange nicht!) und Skiunterwäsche mit 60er-Jahre Skifahrer-Motiven, warme Schals in Palästinensertuchoptik oder atemberaubende Fell-Bags (die dürfen jetzt ruhig kunterbunt ausfallen!), mit denen wir beim Après-Ski glänzen. Auch wieder da: Die guten alten Fäustlinge aus Kindheitszeiten!

Snow-Fashion: 7 Must-Haves

Fäustlinge. Jetzt wieder angesagt! www.net­aporter.com, 65 Euro.

Skiunterwäsche. Mit 60er-Jahre-Motiv, madonna24.at, 119 Euro.

Uschanka. Russenmütze von Moncler, Mythe­resa, um 775 Euro.

Uggs & Mukluks. Kuscheltreter bei mythe­resa.com, 399 Euro.

Halswärmer. Ethno-Schal von Gucci bei netaporter.com, um 425 Euro.

Dicke Daune. In Brombeer, madonna24.at, 319 Euro.

Felltasche. Après-Ski-Bag von Miu Miu, Netaporter, 850 Euro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.