5 Trends, die wir jetzt hassen, in 6 Monaten aber lieben

Modezirkus

5 Trends, die wir jetzt hassen, in 6 Monaten aber lieben

Ugly Chic: Diese Looks werden sich (leider) durchsetzen.

Spätenstens als Victoria Beckham im September Mom-Jeans beim Finale ihrer Modeschau in New York trug, war es offiziell: Die Karottenhosen aus den 90er-Jahren haben es in den Mode-Mainstream geschafft. Aber nicht nur in Sachen Denim zeichnen sich starke Trends der Sorte "gewöhnungsbedürftig" ab: Wieder waren Crocs am Lauftsteg zu sehen! Überhaupt ist Kunststoff ein großes Schuh-Thema, dass sich hartnäckig durchzusetzen versucht. 

Geschmacksverwirrung?

Hier die 5 Ugly-Chic Trends der Saison, bei denen wir jetzt noch am liebsten wegschauen, spätenstens aber in einem halben Jahr in unserem Kleiderschrank landen - versprochen!

Diashow: Ugly Chic

Ugly Chic

×