5 Trends, die für Männer ein No-Go sind

Geschmacksfrage

5 Trends, die für Männer ein No-Go sind

Geschmäcker sind eben verschieden!

Jede Saison das gleiche Spiel. Fashionistas freuen sich auf neue Modetrends, die sie mit Freude ausprobieren. Doch nicht jedem gefallen die neuen Schnitte, Farben oder Kombinationen. Dass Frauen und Männer grundsätzlich verschieden sind, sieht man nicht nur am Aussehen, im Alltag und wenn es um Beziehungen geht.

Wie kannst du das tragen?

Auch in der Mode gibt es große Unterschiede was Frauen und Männer betrifft. Wenn wir Frauen Hunderte von Euros für den neuesten Modeschrei von einem großen Designer ausgeben, dann ist das für viele Männer oft schwer nachvollziehbar. Vor allem weil sie bei vielen Trends überhaupt nicht verstehen können, was wir daran finden und wie wir das bloß anziehen können. Da hört man dann oft die Worte: „Also, man muss ja nicht jedem Trend hinterherlaufen!“ Grundsätzlich richtig, jedoch lieben wir es einfach mit neuen Trends zu experimentieren und uns durch unsere Kleidung neu zu erfinden. Wir zeigen Ihnen, welche Trends der Saison für Männer trotzdem ein absolutes No-Go sind.

Diashow: Love-Hate-Trends

Love-Hate-Trends

×