Blazer

fashion

20 Blazer für den Herbst

Artikel teilen

Elegant, sportlich, leger, kurz, lang - Madonna24 zeigt die schicksten Teile für die kommende Saison.

Ein Kleidungsstück, das in unserer persönlichen Übergangs-Garderobe nicht fehlen darf ist der Blazer. Er ist die ideale und stylishste Lösung für Tage an denen wir noch keine dicke Jacke tragen müssen, aber auch nicht ohne aus dem Haus gehen können. Der Blazer erlebt nun sein modisches Comeback und war noch nie in so vielen verschiedenen Stilen und Schnitten zu haben.

Pimp it!
Ob klassisch schwarz im Office-Look, knallig in rot und pink oder casual und überlang - der Blazer wird jedem Outfit einen Hauch Eleganz verleihen. Mit Accessories wie Broschen, Halstüchern und Schals lässt sich das Outfit zusätzlich aufpeppen.

20 Blazer für den Herbst

Grauer Nadelstreif-Blazer von Vivienne Westwood, 490,40 Euro, bei mytheresa.com

Blazer von H&M, 24,95 Euro. www.hm.com

Roter Blazer von Preen Line von net-a-porter.com

, um 537,38 Euro.

Hellblauer Blazer mit weißen Streifen von H&M, 19,95 Euro.www.hm.com

Dunkelblauer Blazer von Stella McCarteney um 1195 Euro bei net-a-porter.com

Kragenloser Blazer von Asos in beige, 64,10 Euro. www.asos.com

Türkiser Blazer von Asos, 66,66 Euro. www.asos.com

Grauer Blazer mti auffälliger Masche von H&M, 19,95 Euro. www.hm.com

Blazer von Donna Karan von stylebop.com

, 415 Euro.

Roter Balzer mit schwarzem Kragen von Asos, 76,92 Euro. www.asos.com

Satin-Blazer von D & G, bei stylebop.com

, 575 Euro.

Klassischer Blazer in schwarz von Alexandr McQueen, 1245 Euro bei net-a-porter.com

Blazer von Asos, 83,33 Euro. www.asos.com

Rosa Blazer von Mango, 39,95 Euro.www.mango.com

Blazer von Ralph Lauren bei stylebop.com

, 599 Euro.

Roter Blazer von Mango, 59,95 Euro. www.mango.com

Weißer Blazer von Mango, 79,95 Euro. www.mango.com

Blazer in Lederoptik von Asos, 64 Euro, www.asos.com

Dunkelblauer Blazer von Moschino, 715 Euro bei stylebop.com

Grauer Blazer von Zara, 99,95 Euro. www.zara.com



 
OE24 Logo