Callisti - Jubiläumskollektion

Fashion Week-Highlight

10 Jahre Callisti: Starke Jubiläums-Kollektion

Gestern feierte Designerin Martina Mueller von Callisti ihr 10-jähriges Bestehen in der Modebranche auf der MQ Vienna Fashion Week.17. 

Standing Ovations gab es gestern Abend für Designerin Martina Müller. Sie stellte im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week ihre Jubiläumskollektion vor. Bereits eine Dekade versorgt die Designerin ihre modebewusste Kundschaft mit starken Looks, die Selbstbewusstsein und Sex-Appeal ausstrahlen. Die neue Kollektion ist ein stilistischer Rückblick auf die letzten zehn Jahre - aber nicht nur. „Ich habe die letzte Dekade meines Lebens und Schaffens virtuell nochmal durchwandert und all das in die neue Kollektion einfließen lassen, was mich besonders bewegt und beeindruckt hat”, erzählt Mueller-Callisti, „so hoffe ich ein Best-of kreiert zu haben, dem die Gegenwart nicht fehlt, und das zeitgeistig auch schon das Morgen miteinbezieht. ”

Stark und sexy

Auf dem Laufstehen zu sehen gab es Roben, Anzüge, Jumpsuits und (ganz neu im Repertoire!) Schlaghosen. Der ausgeklügelte Einsatz von abwechselnd transparenten und opaken Elementen, sexy Gürtel und Zipps ergänzen das Spiel zwischen Coolness und militärischer Strenge.

Diashow: 10 Jahre Callisti: Jubiläumskollektion

10 Jahre Callisti: Jubiläumskollektion

×