10 Denim-Must Haves für den Sommer

Fashion

10 Denim-Must Haves für den Sommer

10 Jeans-Klassiker ohne die wir diesen Sommer nicht sein sollten: von Minirock bis Hemd und Overall!

Der Sommer kommt (hoffentlich) langsam aber sicher auf uns zu – die Sommer-Garderobe sollte langsam auf Vordermann gebracht werden und wir haben die zehn essentiellen Jeans-Teile ausgesucht, die man im Sommer Non-Stop tragen darf.

Zeitlose Trends
Klassiker wie Jeans-Shorts zu einer rormantischen Bluse, und die lässige Jeans-Jacke zu einem Minikleid dürfen ebenso wenig fehlen wie eine zerrissene Hose und ein gemütlicher Jeans-Overall. Selbstverständlich darf auch auf das Must Have schlechthin nicht verzichtet werden: die weiße Jeanshose, die sowohl im Büro als auch bei der nächste Party zu High Heels eine gute Wahl ist. Der Jeansrock gilt seit den 70er-Jahren als Modetrend der wohl nie out sein wird – und das trifft auch auf die restlichen Jeans-Teile zu. Der Fantasie beim Kombinieren dieser Stücke sind keine Grenzen gesetzt!

10 Denim Must Haves für den Sommer

Denimhemd von Zara, ca. 40 Euro

Hemd mit Knoten von Warehouse über asos.com 47,51 Euro

Jeansrock von H&M 24,95 Euro

Jeans-Shorts von Diesel

Denimkleid von Mango 29,99 Euro

Ein Jeansgilet sollte ebenfalls dabei sein - von Diesel.

Denim-Overall im Arbeiter-Look von Asos 61 Euro, www.asos.com

Zerrissene Boyfriend-Jeans von Asos 4,51 Euro

Weiße Jeans von River Island über www.asos.com 54,30 Euro

Die Jeansjacke bleibt euch heuer ein unverzichtbarer Klassiker. Von Isabel Marant

OE24 Logo