Here comes the sun!

10 Tipps für die optimale Sonnenbrillen-Wahl

Teilen

Was muss ich beachten, wenn ich eine Sonnenbrille kaufe? Wie finde ich das für mich richtige Modell – dazu 10 Tipps.

Wir setzen sie auf, kaum dass die Sonne hinter den Wolken hervorlugt. Wir schieben sie uns ins Haar, wenn es dunkel wird. Und wir geben sie nie wieder her. Sie begleiten uns durch heiße und weniger heiße Tage und leisten uns Gesellschaft.

Seit den Zeiten Kaiser Neros, der durch grüne Smaragde blickte, hat sich die Sonnenbrille zu einem Accessoire mit Kult-Status entwickelt. Diese Saison kommt sie trendig in Violet, Grau, Aprikose daher. Rahmenlos oder mit Rahmen. Genau richtig für das Spiel mit der Veränderung. Wechselndes Outfit, wechselnde Sonnenbrille!

Wenn Kleider Leute machen, dann Accessoires erst recht! Ideal, wenn diese auch noch unsere Augen perfekt schützen und auch noch Fehlsichtigkeit korrigieren! Zu haben sind in der neuen Silhouette SUN Kollektion 2013 Modelle für jeden Geschmack und jeden Stil. Nun ist es an Ihnen auszuwählen. Wir haben dafür 10 Tipps zusammengestellt, mit denen nichts schief gehen kann.

Die perfekte Sonnenbrille 1/10
1. Komfort
Die Sonnenbrille darf nicht zwicken oder drücken, sonst wird sie schnell zur Qual. Grund genug für Silhouette, auf High Tech Titan sowie auf die Polymer Komposition SPX zu setzen. Damit werden die Brillen zu Leichtgewichten, die alles mitmachen. Und niemals störend auffallen!

Stars mit buntem Durchblick

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.