Sexy & cool

10 Looks, die bei Männern einschlagen

Teilen

Weiblich, lässig und ein Hauch Sexappeal: Diese Mode gefällt Männern an Frauen.

Eigentlich ist es uns Frauen herzlich egal, was Männer über unsere Klamotten denken - schließlich machen wir uns für niemand Geringeren als uns selbst schön. Doch insgeheim interessiert uns ja doch, was die Herren der Schöpfung so über aktuelle Trends denken. Natürlich gibt es Ausnahmen, doch in Sachen Mode ticken Männer ziemlich ähnlich: Weiblich, cool und wohldosierte Sexyness ist es, die bei ihnen am besten ankommt.

Hier die Top-Looks, mit denen man bei Typen punktet:

Mode, die bei Männern ankommt

Der Bleistiftrock: Der Office-Klassiker steht für 'understated Sexyness'. Er betont die Hüften, lässt aber auch die Beine zur Geltung kommen.

Festival-Mode: Sommerliche Looks im Hippie-Look sind süße Hingucker. Shorts, Cowboy-Boots und Fransendetails machen den typischen Coachella-Style aus. Wenn er auf Rock'n'Roll steht, fährt er auf diesen Look ab!

Der Jeansrock: Der Casual-Klassiker ist cool, wirkt jugendlich und lässt die Beine der Trägerin zur Geltung kommen. In der Kombi mit lässigem Hemd und Lederjacke steht dieser Look ganz hoch im Kurs bei Männern.

Schulter zeigen: Carmenblusen, Off-Shoulder-Tops oder Tube-Tops sind sexy, ohne dass zu viel preisgegeben wird. Volltreffer!

Romatik-Kleider: Süß & weiblich - die meisten Männer sehen Frauen am liebsten in einem Kleid. Doch es muss nicht immer sexy sein! Ein nostalgisches Romatik-Dress in Kombination mit offenem Haar kommt bei Männern mindestens ebensogut an.

Skinny Jeans: Knallenges Denim gepaart mit einem einfachen weißen T-Shirt und Heels. Dieser Looks vereint Coolness und Sexappeal.

Vamp-Style: Abends darf es gerne gewagter sein. Haut zeigen, aber bitte gekonnt. Entweder Dekolleté ODER Bein.

Etuikleid: Am besten kommen Looks an, in denen sich Frau wohl fühlt und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Schick, unkompliziert, weiblich - das ist die Modeformel, die bei Männern ankommt.

Lederjacke: Nichts ist lässiger als das Lieblings-Bikerjacket. Egal ob mit Jeans, Mini oder Maxikleid - dieses Basic steht für Rock'n'Roll.

Von der Farbe Rot fühlen sich Männer magisch angezogen – diese farbpsychologische Erkenntnis ist nichts Neues. Ein rotes VaVaVoom-Kleid wie dieses von Olivia Wilde trifft bei Männern also ins Schwarze!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo