Social-Media-Streit: Kylie vs. Kim

Family

Social-Media-Streit: Kylie vs. Kim

Das Leben von Hollywoodstars ist (zum Großteil) unvergleichbar zu "normal Sterblichen" - jedoch nicht immer. Denn, es streiten sich auch die berühmtesten Schwestern hier und da, genauso wie wir es tun würden. Und worum geht es meistens bei einem Streit unter Schwestern? Natürlich um Kleidung.

Müttern von Töchtern, wie auch allen Schwestern, kommt das Phänomen sicher bekannt vor: Die Eine leiht sich ein Kleidungsstück aus, weigert sich, es der Anderen zurück zu geben... oder vertuscht es allgemein... bis in der heutigen Zeit ein Social Media Post des Outfits veröffentlicht wird, und ab dann heißt es: Krieg. Nun haben auch Kylie Jenner (25) und Kim Kardashian (42) auf Instagram einen ganz normalen Schwester-Streit angefangen, und spaßhalber mit ihren vielen Millionen Followern geteilt. 

© Instagram / kyliejenner
Social-Media-Streit: Kylie vs. Kim
× Social-Media-Streit: Kylie vs. Kim
 

Make-Up Mogul Kylie postete gestern nämlich eine Serie an Bildern auf ihrem Instagram, in dem sie einen SKIMS-Bodysuit trag, und vergas, die Marke ihrer Schwester Kim zu "markieren". Daraufhin schrieb Kardashian unter Jenners Post: "Kannst du bitte @skims taggen LOL", um die Brand natürlich bei Kylies 378 (!) Millionen Followern zu bewerben. Die kleine Schwester antwortete frech: „Ich musste das Outfit extra aus Mamas Haus stehlen und jetzt willst du, dass ich es noch bewerbe?!!! Wow“. Jenner konnte es nicht vermeiden, über Kim Kardashians Bitte zu lachen. Ihr Post hatte bereits nach 10 Stunden 5 Millionen Likes. Ein typischer Geschwister-Streit ... 

© Instagram / kyliejenner
Social-Media-Streit: Kylie vs. Kim

Stars sind also doch (ab und zu) genauso wie wir!   

OE24 Logo